2. Juli 2013

Meine Familie, mein Bodyguard und ich

Hallo, hier ist die May *wink*
Heute möchte ich euch eine Freie Arbeit von der Website www.fanfiktion.de vorstellen.

Titel: Meine Familie, mein Bodyguard und ich
Autor: Kurosagi
Genre: Romanze, Familie
Altersempfehlung: P16
Status am 3. Juli 2013: 17 Kapitel (in Arbeit)

Meinung: Ich mag die Story. Sie ist gut geschrieben und zu 99,9% ohne Fehler *lach*. Die Idee des Bodyguard-Prinzessin-Prinzips gefällt mir sehr gut und die Umsetzung ist wirklich klasse.

Fazit: Lest die Geschichte, denn sie ist wirklich gut (Link im Titel). Für alle Fans von Filmen wie "Der Prinz & ich" oder "Plötzlich Prinzessin" ist sie meiner Meinung nach empfehlenswert.

Lesermeinung: Von JeanyEvans
"[...] Du hast einen guten Schreibstil, die Story liest sich leicht und flüssig, die Dialoge wirken glaubwürdig und reallistisch und mitunter sehr witzig.[...]"

Inhalt (Spoiler):
Die Geschichte handelt von dem Mädchen Josephine Fairefield und spielt in Amerika. Ihre Familie ist reich, aber Josephine interessiert sich nicht sonderlich dafür. Eigentlich will sie nur normal sein.
Eines Abends gehen ihre Freundin Jane und sie durch den Central Park und werden von einer Gruppe Schläger verprügelt.
Sie wird nur leicht verletzt, ihre Freundin trifft es viel schlimmer. Josephines Eltern veranlassen daraufhin, dass sie einen Bodyguard bekommt. Er heißt Oliver Hale.
Natürlich ist Josephine nicht wirklich begeistert vom neuen Babysitter. Ständig hat sie jetzt den Bodyguard um sich herum hängen. Egal ob in ihrer Wohnung, der Schule oder sonst - ständig wird sie von Oliver begleitet.
Ätzender Bodyguard und eine noch schlimmere Familie - was könnt's besseres geben?

2 Kommentare:

  1. Hey ich finde eure Seite schon richtig gut und professionell! Macht weiter so!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey ^^
      Vielen Dank.
      Wir werden auch weiterhin so weiter machen ;)

      Löschen